BERATUNG

Lebensberatung, Entscheidungsfindung, Coaching

Ängste und Traumata sind die Ursachen unserer Blockaden und destruktiven Lebensmuster.

Ich berate Sie gerne und ausführlich zu unterschiedlichen Lebensbereichen wie Beziehung, Arbeit,  Lebensttil, Gesundheit & Ernährung.

Zusammen können wir nach ein bis zwei Gesprächen entscheiden, welche Kombination an ganzheitlichen Therapien für ihre indivduelle Situation, am sinnvollsten sind.

Auch innerhalb der Beratung können einige Methoden der Kinesiologie ergänzend eingebracht werden, um positive Verhaltensweisen zu etablieren.

Diese sind z.B.

  • „Basic One Brain“
  • „Advances One Brain“
  • „Three in One Concepts“ und
  • „Under The Code“

„Basic One Brain“  – Das Lösen fühlbarer Blockaden sowie der damit verbundenen einschränkenden Verhaltensmuster setzen Lebensenergie und Schaffenskraft frei

„Advances one Brain“ – Der Körper zeigt uns durch seine Symptome, wo etwas nicht stimmt: Allergien, Verdauungsprobleme, Schlaflosigkeit, etc. Tiefe emotionale Blockaden, die sich im Körper im Laufe der Zeit manifestiert haben, werden identifiziert und der damit verbundene Stress aufgelöst.

„Three in One Concepts“ ist eine effektive sanfte Methode, Stress dauerhaft aufzulösen.

„Under the Code” führt in die Struktur/Funktionen ein. Aufgezeigt wird hier, welches instinktive Verhalten/Potential wir
in den Bereichen Denken – Handeln – Fühlen haben.Dadurch lernen wir uns selbst besser kennen und eröffnen unsere Fähigkeiten zur Überbrückung von Kommunikationslücken mit anderen.